Eva Müller

Rottaler Gsichter Magazin

Anfang 2019 machte sich Eva Müller auf die Suche nach einer Grafikdesigner:In für ihr Herzensprojekt: Eine gedruckte Version ihrer tollen Online-Portraits. So haben wir uns schließlich über Social Media gefunden und die Zusammenarbeit begonnen. Die Magazine zeichnet ein minimalistisches Layout aus, das durch die große Bilderwelt wirkt. Mit klaren Akzenten durch eine fein ausgewählte Schriftart werden die einzelnen Portraits umschmeichelt. Die farbenprächtigen Covers machen das Magazin lebendig.

Und was mit einer geschäftlichen Beziehung begann, entwickelte sich mit den Jahren zu einer schönen Freundschaft. Ich danke dir für diese tolle Zusammenarbeit und dein Vertrauen jedes Mal aufs Neue.

Ich verwende Cookies, um meine Webseitenleistung zu verbessern. Näheres dazu unter Cookies.
akzeptieren